Wir haben unseren Nachwuchs entdeckt. Auf diesem Bild ist er gerade mal 5 Wochen alt.

 

Das Bild entstand am 19.03.03

Hier bin ich 7 Wochen alt, und verschaffe mir mal ein bißchen Platz. Mein neues Zuhause muss ja mit Bedacht eingerichtet werden.

Das Bild entstand am 02.04.03

Ich bin jetzt 11 Wochen alt, und wenn ich nicht mein neues Heim einrichte, mache ich ein paar Turnübungen. Auch ein Baby muss sich ja fit halten.

Das Bild entstand am 30.04.03

Hier zeig ich euch mal meinen Dickkopf(hab ich übrigens von meiner Mami)Naja, was ich so von meinen Papa mitgekriegt habe, ist der ja auch nicht ohne. Ich bin jetzt 15 Wochen alt.

Das Bild entstand am 28.05.03

Puh, um hier durchzuhalten brauch so`n Baby schon Rückgrat. Meines ist besonders gut ausgeprägt, wie man hier sehen kann. Hier bin ich 21 Wochen alt.

Das Bild entstand am 08.07.03

So, jetzt habe ich es mir mal bequem gemacht. Das war schon ein hartes Stück Arbeit sich hier häuslich einzurichten. Ich bin jetzt schon 24 Wochen hier drin. Aber ewig bleib ich hier nicht im Dunkeln.

Das Bild entstand am 29.07.03

Die Ärztin, die meine Eltern zur Überwachung angeheuert haben, hat gesagt das wäre ich.

 

Das Bild entstand am 09.09.03

Das ist auch wieder nur ein Teil von mir, die da draußen haben gesagt, ich wäre schon zu groß um auf das Bild zu passen. Tja, langsam wird es auch immer enger. Ich hänge hier ja nun auch schon 30 Wochen rum.

Das Bild entstand am 09.09.03

So, dass ist jetzt wahrscheinlich das letzte Ultraschallbild von mir. Danach gibt es nur noch Bilder in Freiheit. Und wieder nur ein kleines Teil von mir, der Oberschenkel. Es soll kluge Leute geben, die daraus meine Größe ermitteln können. Schreibt mir doch mal eure Ergebnisse an kruemel@keskenet.de.

Das Bild entstand am 06.11.03

Was machen die beiden denn wieder da draußen ?     Die erzählen mir immer was von einem neuem Zimmer für mich. Dabei wohne ich doch noch gar nicht so lange hier. Gucken wir doch mal was meine Eltern für mich ausgesucht haben.

Na gut, was ich so sehen kann, ist ja ganz in Ordnung. Das ist aber noch lange keine Zustimmung, ist ja bisher noch nicht von mir getestet worden.

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, nur was macht dieses komische Wickelkind da mit meinem Spielzeug? Wart mal ab wenn ich hier rauskomme!

Mein neues Bett.

Mein erstes Auto. Schön im Design und besonders zweckmäßig, praktisch so ein kleiner Wohnwagen. Gut, mit dem Motor muss man ein paar Abstriche machen, hat nicht mal 1 PS.